🇩🇪 Die deutsche Qualitätsmarke für Balkonkraftwerke
Wagen
/

WIDERRUFSBELEHRUNG

Bei Solarvibe steht die Kundenzufriedenheit immer an erster Stelle. Unsere engagierten Qualitätskontroll- und Qualitätssicherungs-Teams prüfen Ihre Artikel vor dem Versand. Unsere Produktqualität ist garantiert.


Einfache Schritte zur Rückgabe oder zum Umtausch:

Schritt 1: Beantragen Sie eine Rückgabe/einen Umtausch.
Schritt 2: Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Rückgabekriterien erfüllen und laden Sie alle erforderlichen Dokumente und Bilder hoch.
Schritt 3: Nach der Bestätigung senden Sie das Produkt an uns zurück.
Verpacken Sie das Produkt in der Originalverpackung oder in einem stabilen Karton, um sicherzustellen, dass es unbeschädigt ankommt. Dies liegt in der Verantwortung des Kunden.
Sobald die Produkte eingegangen und geprüft sind, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Rückerstattung. Wir werden die Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen bearbeiten.
Stornierung:
Der Kunde kann seine Bestellung nur stornieren, bevor das Paket versandt wurde. Sobald der Artikel versandt wurde, wird eine Rücknahmegebühr von 10% erhoben. Bitte beachten Sie, dass eine Bearbeitungsgebühr von 5 % für die Stornierung der Bestellung erhoben wird, wenn die Artikel noch nicht versandt wurden.


Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Rückerstattung:
1. für nicht defekte Produkte/nicht mehr benötigte Produkte
(Ungeöffnete und unbenutzte Ware: Ungeöffnete Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Für alle ungeöffneten Waren wird bei erfolgreicher Rückgabe eine Wiedereinlagerungsgebühr von bis zu 10% erhoben.
(2)Geöffnete Ware: Geöffnete Ware kann innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung zurückgegeben werden, und das Gerät muss in gutem Zustand sein. Für alle geöffneten Waren wird bei erfolgreicher Rückgabe eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15% erhoben.

Anmerkung:

1. der Kunde sollte die Box die ganze Zeit halten oder eine ähnliche Box zur Verfügung stellen.

2. der Kunde gibt die falsche Lieferadresse oder Der Kunde weigert sich, das Paket aufgrund von Nicht-Qualität Fragen zu akzeptieren oder will nicht das Paket, extra 70-90 € werden für die Kosten für den Versand berechnet.

3. wir können eine teilweise Rückerstattung vereinbaren, die den Preis des Artikels abzüglich der Versandkosten abdeckt. Die Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.

4. der Käufer ist verantwortlich für den Verlust des Pakets aufgrund des Käufers ungenaue Adresse, falsche Postleitzahl oder Ablehnung.